Startseite » News » Outfaced Dance-Day am 22.11. für Kinder bis 12 Jahre

Outfaced Dance-Day am 22.11. für Kinder bis 12 Jahre

Gemäß aktueller Corona-Verordnung dürfen wir zwar nicht mehr in unserem Studio tanzen, aber Sport im Freien für Kinder bis zu 12 Jahren ist weiterhin erlaubt. Daher laden wir unsere jüngsten Tänzerinnen und Tänzer am kommenden Sonntag, den 22.11., zum Outfaced Dance-Day auf dem Gelände vor der Tanzschule ein.

Von 10 bis 13 Uhr könnt ihr mit unseren TrainerInnen Breakdance, Modern Jazz oder Ballett tanzen. Pro Kurs können maximal 10 Kinder teilnehmen. Daher seid schnell und meldet euch gleich für eure Lieblingskurse an. Wer zuerst kommt, mahlt zuerst! Wir freuen uns darauf, wieder mit euch zu tanzen.

Wichtig: Zieht euch warm an und vergesst eure Maske nicht! Wir achten selbstverständlich darauf, dass der Sicherheitsabstand eingehalten wird.

Hinweis: Bei Regen wird der Dance-Day auf den 29.11. verschoben.

    Klicke in eines der Felder, um deine Kurse auszuwählen.

    Anmeldung Outfaced Dance-Day


    Sicherheitscode: captcha

    Deine Daten werden über unseren Provider verschlüsselt per E-Mail an uns weitergeleitet und zur Beantwortung genutzt. Eine Nutzung zu einem anderen Zweck oder eine Datenweitergabe an Dritte findet nicht statt. Mehr Informationen

    Beitrag teilen

    Sie können hier einen Kommentar hinterlassen