Startseite » News » CORONA-Update: Ab 02.11. geschlossen

CORONA-Update: Ab 02.11. geschlossen

Nach 5 Monaten voller Energie, Tanzfreude und Musik müssen wir nun aufgrund der 10. Verordnung zur Eindämmung der Ausbreitung des Corona-Virus’ erneut unsere geliebte Tanzschule schließen. Ab Montag, den 02.11., wird – voererst bis zum 30.11. – kein Tanzunterricht stattfinden. Wie bereits beim letzten Lockdown werden wir uns bemühen, die ausgefallenen Stunden im Nachhinein soweit wie möglich auszugleichen.

Für uns als Outfaced Dancestudio stellen die neuen Beschränkungen eine große Belastung dar und wir hoffen sehr, dass wir diese Phase wieder gemeinsam mit euer Unterstützung überstehen und uns alle in vier Wochen wiedersehen können.

Wir möchten uns bei all unseren Mitgliedern bedanken, dass ihr in den letzten Monaten so verantwortungsvoll, geduldig und verständnisvoll wart und uns treu geblieben seid. Ohne euch hätten wir das nicht geschafft. Wir hoffen weiterhin auf eure Unterstützung und dass wir bald wieder für euch öffnen und gemeinsam mit euch tanzen können. Bis dahin bleibt gesund! Ihr fehlt uns jetzt schon.

Euer Team vom Outfaced-Dancestudio

Beitrag teilen

Sie können hier einen Kommentar hinterlassen