Startseite » News » CORONA-Update: Geschlossen bis Januar

CORONA-Update: Geschlossen bis Januar

Leider sind unsere Befürchtungen wahr geworden und die Maßnahmen des “Lockdown light” wurden bis Weihnachten verlängert, sodass wir unser Tanzstudio in diesem Jahr nicht mehr öffnen dürfen.

Auch wenn wir uns nichts mehr gewünscht haben, als mit euch das Jahr tanzend ausklingen zu lassen, hoffen wir, damit zur Eindämmung des Corona-Virus’ beitragen zu können – und dann auf ein besseres Jahr 2021 für uns alle und vor allem die Kunst- und Kulturszene.

Wir danken einmal mehr allen Mitgliedern, die uns weiterhin treu bleiben und uns unterstützen. Wir hoffen, wir sehen uns im neuen Jahr alle gesund und motiviert wieder.

Euer Team vom Outfaced Dance-Studio


Wenn ihr uns in dieser schweren Zeit zusätzlich unterstützen möchtet, könnt ihr zum Beispiel Tanz-Gutscheine als Weihnachtsgeschenke erwerben.


Beitrag teilen

Sie können hier einen Kommentar hinterlassen