Startseite » News » CORONA-Update: Wiedereröffnung am 02. Juni

CORONA-Update: Wiedereröffnung am 02. Juni

Das lange Warten hat ein Ende! Der Berliner Senat gibt in seiner Neunten Corona-Verordnung nun auch endlich Tanzschulen grünes Licht zur Wiedereröffnung. Ab dem 02. Juni können wir unter strengen Auflagen wieder den Tanzunterricht aufnehmen. Das ausführliche Hygienekonzept könnt ihr euch hier als PDF herunterladen.

Auch wenn der Unterricht durch die neuen Einschränkungen anders sein wird, als wir ihn kennen, sind wir uns sicher, diese Herausforderung gemeinsam mit euch zu meistern und trotzdem schöne Tanzstunden zu erleben.

Als Ausgleich für den ausgefallenen Unterricht werden wir in diesem Jahr auch während der Sommerferien geöffnet bleiben und zusätzlich in zwei Intensivwochen verschiedene Workshops am Vormittag anbieten.

Wir bedanken uns bei allen Mitgliedern für ihre Geduld und Treue und freuen uns sehr darauf, endlich wieder mit euch zu tanzen!

Euer Outfaced-Team

Beitrag teilen

Sie können hier einen Kommentar hinterlassen