Startseite » News » CORONA-Update: Tanzschule bleibt weiter geschlossen.

CORONA-Update: Tanzschule bleibt weiter geschlossen.

Liebe Tänzer und TänzerInnen, liebe Eltern,

entsprechend der “Vierten Verordnung über erforderliche Maßnahmen zur Eindämmung der Ausbreitung des neuartigen Coronavirus SARS-CoV-2 in Berlin” des Berliner Senats vom 21.04. ist der Betrieb auf und in allen öffentlichen und privaten Sporteinrichtungen bis auf weiteres (mindestens jedoch bis zum 10.05.) untersagt. Damit bleibt auch das Outfaced Dance-Studio geschlossen.

Ob und wann wir wieder mit euch tanzen dürfen, bleibt weiterhin abzuwarten. Sicher ist jedoch, dass wir uns nach der Wiedereröffnung auf einige Einschränkungen im Unterricht und in der Tanzschule einstellen müssen, um unser aller Gesundheit zu schützen. Wir sind uns aber sicher, dass wir das gemeinsam mit eurer Hilfe meistern werden.

Als Ausgleich für die ausgefallenen Stunden werden wir für alle Mitglieder, die ihren Monatsbeitrag weiter bezahlt haben, verschiedene Möglichkeiten anbieten, über die wir euch zu gegebener Zeit noch ausführlicher informieren werden. Gerne stehen wir euch auch jederzeit per E-Mail oder über unser Kontaktformular für Fragen bereit.

Auf diesem Wege möchten wir uns auch bei euch für eure Unterstützung und eure Treue in dieser schwierigen Zeit bedanken. Nur mithilfe eurer Solidarität ist es möglich, dass unsere Tanzschule auch nach der Krise weiter bestehen kann und wir unser gemeinsamen Leidenschaft zum Tanzen nachgehen können.

Wir können es kaum erwarten, wieder mit euch zu tanzen und hoffen sehr, dass wir unsere Türen bald wieder für euch öffnen dürfen. Bis dahin bleibt gesund und versucht das beste aus der Situation zu machen! Euer Outfaced Dancestudio-Team.

Beitrag teilen

Sie können hier einen Kommentar hinterlassen