“Robert hat für uns unseren ganz eigenen Hochzeitstanz erstellt und ihn uns in nur 5 Einzelstunden beigebracht. Die Art, sein Wissen und Können zu vermitteln, ist unglaublich sympathisch. Wir hatten bei all der Anstrengung auch jede Menge Spaß. Der Tanz war ein Highlight auf der Hochzeit und sorgte für viel erstaunen.”

 

Dürfen wir bitten…? Vom Langsamen Walzer bis zum flotten ChaChaCha – In entspannter Atmosphäre werden hier moderne und alltagstaugliche Paartänze aus dem Bereich Standard und Latein erlernt und geübt. Zu Zweit „das Tanzbein zu schwingen“ macht nicht nur viel Spaß, sondern fördert auch Körperhaltung, Kondition sowie Rhythmus- und Taktgefühl. Das gemeinsame Erlebnis und die Freude an der Bewegung zur Musik stehen bei uns im Vordergrund. Wir machen euch fit für die nächste Hochzeit, Familienfeier oder Tanzveranstaltung!

Einsteiger
Hier werden Grundschritte und erste weiterführende Figuren in den Tänzen Disco Fox, Langsamer Walzer, Wiener Walzer, ChaChaCha und Rumba geübt.
Auffrischung
Auffrischung und Intensivierung der einzelnen Gesellschaftstänze, Einführung von komplexeren Figuren und Drehungen.
Fortgeschrittene
Vertiefung und Erweiterung der einzelnen Gesellschaftstänze; Vervollständigen von komplexen Figuren, Kombinationen und Drehungen.


Hochzeitstanzkurs

Das Outfaced Dancestudio bietet euch exklusive Hochzeitstanzkurse speziell für das Brautpaar, in größerer Runde mit Familienangehörigen und Freunden. Auch Kurzentschlossene finden bei uns Last-Minute-Tanzkurse. In nur 3 Stunden lernt ihr die Grundschritte des Langsamen Walzers, Wiener Walzers und Discofox.

Kosten pro Person: 45 € (3 x 60 Minuten)

Für den Kurs ist eine Voranmeldung erforderlich.


Privatstunden

Das Outfaced Dancestudio bietet Euch neben dem „normalen” Kursgeschehen in unserer Tanzschule auch die Möglichkeit, Privatstunden zu nehmen, um sich z. B. schnell für einen tänzerischen Anlass wie eine Hochzeit oder einen Ball fit zu machen. Bei der Privatstunde kümmert sich ein Tanzlehrer ausschließlich um Euch und geht auf eure individuellen Lernwünsche ein. Die Termine für die Privatstunden können auch kurzzeitig mit uns in der Tanzschule vereinbart werden.

Kosten pro Paar: 60 € (1 x 60 Minuten)

Für die private Tanzstunde ist eine Voranmeldung erforderlich.