Der TanzVerein 90 Berlin ist einer der wenigen Sportvereine aus der Hauptstadt, der den Fokus auf Jazz und Modern Dance und nicht auf Standard- und Lateintanz legt. Die wohl bekannteste Gruppe vom TanzVerein 90 Berlin sind die „Outfaced DanceCompany“ & „The Face“. Diese Formationen haben schon zahlreiche nationale Titel gewonnen, an Weltmeisterschaften teilgenommen oder durch große Bühnenauftritte auf sich aufmerksam gemacht. Der TanzVerein 90 Berlin bietet aber auch Jazz und Modern Dance als Breitensport an. In verschiedenen Altersklassen wird mehrmals wöchentlich trainiert. Leiterin vom TanzVerein 90 Berlin ist Katja Geisler, die als Trainerin und Choreographin tätig ist.

Eine Antwort

  1. Marion Henze
    | Antworten

    Guten Tag
    ich bin eine ältere Hobbytänzerin(Ballett und Modern Dance) .Im letzten Jahr bin ich nach Berlin zurückgezogen .Leider finde ich hier keine Angebote im Modern Dance Stil.
    Ist es nöglich bei Ihnen Unterrichtsklassen zu nehmen?
    Marion Henze
    mariposa.henze@gmail.com

Sie können hier einen Kommentar hinterlassen