Startseite » News » Jetzt neuer Popping-Kurs

Jetzt neuer Popping-Kurs

Popping gehört zu den Urban Dances, genauer zu den Funk Styles und ist in den 60er-70er Jahren an der Westküste der USA entstanden. Popping umfasst mehrere Techniken, wie z.B. Waving, Tutting, Robot oder Boogaloo, die man alleinstehend oder in Kombination tanzen kann.

Der Kurs gibt hier einen Einstieg, vermittelt die Basics des Popping und geht individuell auf die Bedürfnisse, Interessen und Ressourcen der Teilnehmer ein. Es wird funky.

 

Jeden Montag von 18:30 – 19:30 Uhr open Class

Beitrag teilen

Eine Antwort

  1. Lu, Jiasheng
    | Antworten

    Ich bin ein neuer Student an der TU Berlin und habe 5 Jahre Popping getanzt. Ich suche immer noch Tanz-Clubs, wo man zusammen tanzen kann. Vielen Dank!

Sie können hier einen Kommentar hinterlassen