Startseite » News » 3. Outfaced Dance-Day am 21.03.

3. Outfaced Dance-Day am 21.03.

Leider müssen wir uns immer noch gedulden, denn unser Tanzstudio bleibt aufgrund des verlängerten Lockdowns weiterhin geschlossen. Aber es gibt einen Lichtblick und erste Lockerungen, sodass es für Kinder bis 12 Jahre wieder erlaubt ist, in kleinen Gruppen draußen Sport zu treiben.

Daher laden wir unsere jüngsten Tänzerinnen und Tänzer am 21.03. erneut zum gemeinsamen Tanzen auf dem Gelände vor der Tanzschule einladen.

Von 10 bis 13 Uhr könnt ihr mit unseren TrainerInnen HipHop, Ballett, Breakdance, Kindertanz und Jazzdance tanzen.

Pro Kurs können maximal 10 Kinder teilnehmen. Daher seid schnell und meldet euch gleich für eure Lieblingskurse an. Wer zuerst kommt, mahlt zuerst! Wir freuen uns darauf, wieder mit euch zu tanzen.

Wichtig: Zieht euch warm an und vergesst eure Maske nicht! Wir achten selbstverständlich darauf, dass der Sicherheitsabstand eingehalten wird.

Hinweis: Bei Regen wird der Dance-Day auf den 28.03. verschoben.

    Klicke in eines der Felder, um deine Kurse auszuwählen.

    Anmeldung Outfaced Dance-Day


    Sicherheitscode: captcha

    Deine Daten werden über unseren Provider verschlüsselt per E-Mail an uns weitergeleitet und zur Beantwortung genutzt. Eine Nutzung zu einem anderen Zweck oder eine Datenweitergabe an Dritte findet nicht statt. Mehr Informationen

    Beitrag teilen

    Sie können hier einen Kommentar hinterlassen