Carmen Volpe

Carmen wurde bereits mit 5 Jahren im klassisches Ballett unterrichtet und ist heute ausgebildete Ballett-Tänzerin und Tanzpädagogin. Seit sie 18 Jahre ist, unterrichtet Carmen verschiedene Tanzstile und arbeitete für mehrere Companien als Tänzerin und Performerin in Italien. 2010 ging sie nach Spanien, um ihre Fähigkeiten zu vergrößern und kam in Kontakt mit weiteren Stilen, speziell dem Flamenco. 2012 ließ sich Carmen an der „FEDA Granada“ zur Pilates-Trainerin ausbilden, arbeitete an der Universität von Granada als Tanzpädagogin und machte erste Erfahrungen in der Tanztherapie mit Erwachsenengruppen.

2014 kam Carmen nach Berlin und absolvierte das „Seneca Bildungsjahr Tanz“ im „Dock11“. Seit 2016 lässt sich Carmen zur Tanztherapeutin und Heilpraktikerin an der Akademie „Campus Naturalis“ ausbilden. Aktuell unterrichtet sie Tanzgruppen für Kinder, Jugendliche und Erwachsene und arbeitet mit anderen Künstlern an eigenen Theater- und Performance-Projekten.

 

Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on Twitter