Startseite » News » Katti & Sascha sind die neuen Deutschen Meister im Duo

Katti & Sascha sind die neuen Deutschen Meister im Duo

Das vergangene Wochenende führte die besten deutschen Tänzer und Tänzerinnen des Jazz- und Modern Dance zum Deutschlandpokal 2014 nach Wuppertal, wo in den Kategorien Solo, Duo und Smallgroup die Deutschen Meister gekürt und die Startplätze zur Weltmeisterschaft vergeben wurden. Die Outfaced Dance-Company war in allen drei Kategorien vertreten.

Ergebnisse:

Smallgroup Hauptgruppe (12 Starter): 3. Platz

Solo männlich Hauptgruppe (6 Starter): Sascha – 3. Platz | Robert – 6. Platz

Duo Hauptgruppe (24 Starter): Katti & Sascha – 1. Platz | Jule & Rike – 13./14. Platz

 

Katti & Saschi werden Deutsche Meister im Duo und holen das erste Mal in der Geschichte des Tanzverein 90 Berlin die Goldmedaille in einem nationalen Turnier! Damit haben sich die beiden, ebenso wie die Smallgroup und Sascha im Solo, für die Weltmeisterschaft qualifiziert, die vom 09.-14. Dezember in Mikolajki, Polen stattfinden wird. Die Outfaced Dance-Company wird hier erstmals in vier Kategorien antreten: Solo, Duo, Smallgroup und Formation.

Beitrag teilen

Sie können hier einen Kommentar hinterlassen